Die Gebietsleitung stellt Ihnen unser Firmenkonzept vor
und bespricht mit Ihnen Ihre Wünsche und Bedürfnisse.
Es wird eine Begehung Ihrer Wohnräume stattfinden , wo nach ein Leistungsverzeichnis aufgestellt wird.
Sprich welche Aufgaben die Haushaltshilfe zu erledigen hat.
Ihr Fragen und Anliegen werden gleich Vorort besprochen.
Hier ein kleiner Einblick der häufigsten Fragen mit ihren Antworten:
Ist das Personal angemeldet ?
Ja unsere Mitarbeiter sind alle angemeldet.
Haftet der Dienstleister für verursachte Schäden ?
Ja wir sind Haftpflicht und Unfallversichert
Welche Regelungen gibt es für Urlaub und Krankheit ?
Wir bemühen uns eine Vertretung aus unserem Team für Sie zu organisieren.
Wie hoch sind die Kosten und wie bezahle ich ?
Sie bekommen jeden Monat eine Rechnung , die Sie steuerlich geltend machen können. Es wird im viertel Stundentakt abgerechnet und in den Kosten ist alles enthalten.
Keine Vorauszahlungen !
Wer stellt die Putzmittel ?
Der Kunde selbst , da jeder Kunde für sich Reinigungsmittel bevorzugt.
Wird die Schlüsselübergabe dokumentiert ?
Durch ein Schlüsselübergabeprotokoll ist die Schlüsselübergabe zu Ihrer Sicherheit protokolliert und auch dieser ist bei Verlust versichert.
Unsere Gebietsleitung ist immer zu den üblichen Bürozeiten zu erreichen und organisiert die Vertretungen für Urlaub und Krankheit des Personals.
In unserem Sinne ist es , das immer die gleiche Haushaltshilfe zu Ihnen kommt.
Diese haben einen respektvollen und freundlichen Umgang.
Reagieren auch auf kurzfristige Wünsche flexibel.
Ehrlichkeit , Diskretion sowie pfleglicher Umgang mit Ihrem Eigentum versteht sich von selbst.
Wenn sie keine Lust mehr haben selber Anzeigen zu schalten und sie sich einfach um nichts mehr kümmern wollen, dann lassen Sie uns die Arbeit machen .
Sie gehen bei uns keinen Vertrag ein und haben keine Kündigungsfristen.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr hands4home Team